Hear a story – KAT Minilesung

KAT schwappt nach Österreich rüber – zumindest in die Internetcommunity. Diesmal ist es eine Rezension plus Minilesung auf der Seite hear a story.

Abgesehen davon, dass ich mich über die schöne Rezi freue, ist es ein ganz neues Gefühl, den eigenen Text aus dem Mund von jemand anderem zu hören. Man bekommt eine kleine Ahnung davon, wie es sein muss, wenn man sich ein Hörbuch zu einem eigenen Buch in die Ohren stöpselt. Sicher nicht das schlechteste Gefühl, sowas. :-)

1 Kommentar »

Karla Schmidt am Juni 28th 2010 in Blog, Lesungen und Termine, Rezis

1 Kommentar zu “Hear a story – KAT Minilesung”

  1. Monika schrieb am 06 Jul 2010 um 14:18 #

    Hallo Karla, ich hatte versucht, Dich über Die “alte” E-Mail Adresse zu erreichen, scheint nicht mehr zu klappen.
    Mein Buch kommt Ende Juli / Anfang August raus und möchte Dir zu gerne eins schicken! Dafür brauche ich aber Deine Adresse, maile sie mir doch bitte. Unter http://www.himmelsrutsche.de kannst Du auch schon mal reingucken, aber es fehlt noch die Leseprobe und andere Kleinigkeiten.
    Ich freue mich sehr über Deinen Erfolg, nun auch schon in Österreich!!! Liebe Grüße von Monika

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.