Lauter neue Bücher …

… und ich sollte das doch wirklich mal verbloggen, nicht wahr?

Aber ich mache es ganz, ganz kurz, denn gestern Abend war ich mit drei MitautorInnen das “Hinterland” feiern … und bin erst um halbsieben zu Hause gewesen. :-)

Das “Hinterland – 20 Erzählungen inspiriert von der Musik David Bowies” wurde am Samstag auf der BuCon in Frankfurt vorgestellt. Gelesen haben Dirk Röse, Barbare Streun und Nadine Boos. Und da es bereits Berichte von Leuten gibt, die schneller waren als ich – sind hier die Links:

BuCon-Bericht auf fantasyguide.de

… und auf davidbowie.de (unter “Schreibende Bowieaner”, falls das jetzt mit dem Link nicht hinhauen sollte, auf Unterseite 54 …)

Okay, und dann, fast zeitgleich, halte ich plötzlich auch noch das erste, druckfrische Exemplar der “Seelenfotografin” in der Hand und erfahre von neugierigen Lesern, dass Rowohlt eine Leseprobe ins Netz gestellt hat, die von den Online-Buchhandlungen fleißig übernommen wurde. Supergut, das!

Also, wer gerne schonmal reinlesen mag – BITTESCHÖÖÖÖÖÖÖN!

:-)

2 Kommentare »

Karla Schmidt am Oktober 13th 2010 in Blog, Die Seelenfotografin, Hinterland

2 Kommentare zu “Lauter neue Bücher …”

  1. Frank Böhmert schrieb am 02 Nov 2010 um 10:23 #

    He! Schreib mal was zur Lesungsparty in der Grünen Hölle. Ich will endlich neidisch werden können!

    Sonst fahr ich nächstes Mal wieder nach Pankow Kirche, ähem.

  2. karla schrieb am 02 Nov 2010 um 21:17 #

    Hey Frank – okay! Du hast ja recht… Der Brotjob hindert mich. Aber wir wollen Dich auf keinen Fall an Pankow Kirche verlieren. Nö!

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.